AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

Diskutiere AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen! 2. Versuch. Der erste scheint irgenwie untergegangen zu sein! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! 🙏 Ich bekomme den Fehler E34...
B

Beeblebroocks

Benutzer
Registriert
23.05.2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Öko Lavamat 76730 Update
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler E34
E-Nummer
21818888
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Ja, in Papierform
Hallo zusammen!
2. Versuch. Der erste scheint irgenwie untergegangen zu sein! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! 🙏
Ich bekomme den Fehler E34 einfach nicht weg!
Hab jetzt das Heizelement getauscht. Danach ein erneuter Test... Fehler E34
Als nächtes die Schläuche zu den Druckdosen abgebaut und durch gepustet. Sie waren frei! Dann ein neuer Test... FehlerE34 :/
Was kann ich noch machen? Könnte es der analoge Druckwächter sein? Macht es Sinn den jetzt auszutauschen? Welcher von beiden ist das?
VG Stefan
 
Thema: AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

AEG Öko- Lavamat 76730 Update Fehler e90

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34⁸

AEG Öko Lavamat Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben