AEG öko lavamat 76730 Brauche Hilfe :/

Diskutiere AEG öko lavamat 76730 Brauche Hilfe :/ im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG öko lavamat 76730 Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Hilfe :/ Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eve_84

Benutzer
Registriert
30.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG öko lavamat 76730

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Hilfe :/

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Typ ist:
LAVAMAT 76730-W
TYP: 47 A CA AA 01 A
PNC 91400202301
S_No. 30622517

Zum Fehler der Maschine...
Ich habe -die Laugenpumpe getauscht weil diese nur surrte, aber bis auf dieses nichts passierte.
Danach hatte ich den Fehler E33.
Ich habe die Fehler gelöscht und nun den Fehler E )0 (und in dem Prüfprogramm E93)
Mir ist auch bewusst, dass ich den Konfigurationscode eingeben muss, nur finde ich keine Anleitung, wie man das macht...

Ich weiß echt nicht weiter und mein Wissen über Elektronik ist leider auch sehr begrenzt :(
Wäre über jeden Rat dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Eve_84

Ohne Anleitung, bzw. Kenntnisse, soll keiner mit den Tasten Klavier spielen,
dann beschwert sich die WA mit E90. Fehler auslesen ist nach Gerätetyp verschieden.
Den Konfig hast du ja schon eingegeben.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko lavamat 76730 Brauche Hilfe :/

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

Oben