aeg öko lavamat 72730 update schleudervorgang funktioniert

Diskutiere aeg öko lavamat 72730 update schleudervorgang funktioniert im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg öko lavamat 72730 update Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudervorgang funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcimarc

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg öko lavamat 72730 update

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudervorgang funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, ich habe folgendes problem. bei schleudervorgang pumpt die wm das wasser ab und trommel läuft kurz an und dann macht es klick und die wm hört auf. habe auch schon alles gesäubert wie flusensieb, ablaufpumpe und schläuche. wasser is komplett aus der wm raus. motorsteuerungsmodul ausgebaut . großes relaise war unter der durchsichtigen abdeckung geschwärzt ( kontaktstaub) . schleudervorgang funktioniert immernoch nicht. für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bitte geben Sie die 9-/11-stellige Produktnummer (PNC) Ihres Gerätes an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 72730 update schleudervorgang funktioniert

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Oben