aeg öko lavamat 72730 update läuft nur ca. 5 sek

Diskutiere aeg öko lavamat 72730 update läuft nur ca. 5 sek im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg öko lavamat 72730 update Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nur ca. 5 sek Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcimarc

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg öko lavamat 72730 update

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nur ca. 5 sek

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi ich nochmal. habe nun nochmal alles auseinander genommen und gereinigt. die kohlen hatte ich vor 2 wochen erneuert. dann lief die maschine wieder super. nun stelle ich sie auf ein waschprogramm und sie pumpt auch wasser rein die trommel dreht sich nicht und dann hört sie auf.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dann werden wohl die Kohlen nicht richtig sitzen, oder das Motorkabel, oder Kohlenstaub im Motor...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin marcimarc

Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt.

Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 72730 update läuft nur ca. 5 sek

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben