AEG Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A zieht kein Wass

Diskutiere AEG Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A zieht kein Wass im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockwell

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal ;-)

Mein Name ist Robert, ich bin 32 Jahre alt und wieder Student im Bereich Finanzen - habe also von Elektronik so gar keine Ahnung.

Leider funktioniert zur Zeit meine Waschmaschine nicht. Bei der Maschine handelt es sich um eine AEG Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A, PNC 914 001 101 01, die kein Wasser mehr zieht und dabei ein klackerndes Geräusch hinter dem Schubfach erzeugt. An der Türverriegelung liegt es definitiv nicht. Habe sie mittlerweile auch mal aufgeschraubt und den Keilriemen überprüft, der aber keine Mängel aufweist.

Hoffe hier die nötigen Antworten zu finden, meine Maschine wieder flott zu machen.

Gruß, Robert
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Robert,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Hallo rockwell,bei deinem Gerät ist die Wasserweiche defekt.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Robert

Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

SoulJha

Gast
Ich würde gerne die Gebrauchsanleitung erfragen :oops:
AEG Öko Lavamat 64600-W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 64600-W, Typ C46 A Gl2C 10 A zieht kein Wass

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben