AEG Öko Lavamat 64600 PNC 914 001 101 01 kein schleudern klacken

Diskutiere AEG Öko Lavamat 64600 PNC 914 001 101 01 kein schleudern klacken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavimat 64600 PNC 914 001 101 01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein schleudern - ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michibeck79

Benutzer
Registriert
02.04.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavimat 64600 PNC 914 001 101 01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein schleudern - ein knacken aus dem innenraum

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Ich habe gesehen dass einigen mit diesem Modell schon geholfen wurde - allerdings leider per PN - somit muss ich auch nochmal um Hilfe bitten!

Beim letzten Waschgang hat die Maschine nicht mehr geschleudert.
Wenn ich Sie jetzt einschalte zieht Sie kein Wasser mehr, sondern es kommen nur noch Knack-Geräusche aus der Motorgegend.


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Michael

Willkommen im Forum
Demontiere den Deckel und stelle fest, on das Geräusch von der Einspülung → Wasserweiche (WW) kommt, oder evtl. vom Türschloss. Vom Motor, das nehme ich dir nicht ab, dann müsste er ja laufen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

michibeck79

Benutzer
Registriert
02.04.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo! Danke erst einmal für deine Antwort. Für den Fall, dass es sich um die WW handelt, könnte ich dann auch ein Bild der Zahnradstellung bekommen - dann hätte ich es direkt dabei - die WM steht nämlich in einem anderen Haushalt!

Mfg,

Michael
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PN ist raus

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

Mattias

Benutzer
Registriert
02.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Moin Schiffhexler! :)

Hab´mich just hier angemeldet (Schönen Dank auch! :) ) und habe nahezu dasselbe Problem wie Michael - mit denselben Daten:

Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavimat 64600 PNC 914 001 101 01
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein schleudern - ein knacken aus dem innenraum

Meine Messgeräte: kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?: Nein

Wama schleudert nicht, pumpt nicht ab (trotz Motorgeräuschen), startet jedoch normal zu Beginn des Waschgangs.

Würde mich freuen, wenn ich als Musiker (NULL Ahnung von Wamas! :/ ) auf diesem Wege was dazulernen könnte! :)


Danke im Voraus!

Mattias
(Hoffe, ich hab´mich bis hier hin forumkonform verhalten! :) )
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Mattias,
sei willkommen im Forum (handshake) ,

mach bitte ein eigenes Thema für dein Problem auf, du kannst deine Eingabe kopieren,
dann ist auch Schiffhexler milde gestimmt :lol:
 
M

Mattias

Benutzer
Registriert
02.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke Dir!!! (handshake)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 64600 PNC 914 001 101 01 kein schleudern klacken

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

aeg ökö lavamat 64600 knacken im ww

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Oben