AEG ÖKO LAVAMAT 47BDOBA01A FEHLERCODE E40 TÜRSCHALTER ERNEUERT; STARTET TRORZDEM

Diskutiere AEG ÖKO LAVAMAT 47BDOBA01A FEHLERCODE E40 TÜRSCHALTER ERNEUERT; STARTET TRORZDEM im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO LAVAMAT Typenbezeichnung: 47BDOBA01A E-Nummer: PNC91400226801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FEHLERCODE E40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FOLEA

Benutzer
Registriert
16.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG ÖKO LAVAMAT

Typenbezeichnung: 47BDOBA01A

E-Nummer: PNC91400226801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FEHLERCODE E40 TÜRSCHALTER ERNEUERT; STARTET TRORZDEM

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



WM STARTET NICHT UND GIBT DEN FEHLERCODE E40 HERAUS. DAS TÜRSCHLOSS HABE ICH ERNEUERT. BEIM STARTEN SPRINGT DIE GRÜNE TÜRLEUCHTE VON GRÜN AUF ROT UND WIEDER AUF GRÜN UM. HEIZUNG IST IN ORDNUNG KEIN FEHLERSTROM. WASSEREINLASS VENTILE HÄNGEN NICHT FEST UND DIE SPULEN HABEN KEINE UNTERBRECHUNG. KÖNNEN SIE MIR BITTE WEITER HELFEN?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Besorge dir erst eine neue Tastatur und öffne einen neuen Thread in leserlicher Form

Dieser Thread ist geschlossen!


Mod Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO LAVAMAT 47BDOBA01A FEHLERCODE E40 TÜRSCHALTER ERNEUERT; STARTET TRORZDEM

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT 47BDOBA01A Fehlercode E40. Türschloss erneuert

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat 66560 Waschmaschine Startet nicht

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben