AEG Öko Favorite F3

Diskutiere AEG Öko Favorite F3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorite E-Nummer: 8089 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F3 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi92

Neuling
Registriert
14.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorite

E-Nummer: 8089

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo seid dem ersten Gebrauch brummt der Geschirrspüler auch wenn er aus ist. Als ich ihn angemacht habe hat er erst alles normal angezeigt dann F3 hat Wasser abgepumpt aber brummt seid dem nur noch Trocknen und Ende blinken. Kömnt Ihr mir sagen was das für ein Fehler ist? Es ist ein Gebrauchter
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorite F3

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

Oben