AEG Öko Favorit 5270 VI Tür defekt,wird nicht mehr gebremst

Diskutiere AEG Öko Favorit 5270 VI Tür defekt,wird nicht mehr gebremst im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 5270 VI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür defekt,wird nicht mehr gebremst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigsnully

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 5270 VI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür defekt,wird nicht mehr gebremst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HI , ich habe folgendes Problem . Undzwar ist an meiner Spülmaschine Öko Favorit 5270 VI die Tür defekt.Oben links ist eine Art Dübel defekt.Und unten links ist ein Metallteil lose ( kann ich rausnehmen). Kann mir jemand eine Explosionszeichnung zu dieser Maschine geben damit ich die defekten Teile bestellen kann.Habe hier auf der Seite schon ein Gerät gefunden ist aber leider nicht die richtige.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg Bigsnully
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

wie ist das Passiert ?
könntest Du bitte Bilder davon hochladen ?

ne zeichnung habe ich leider nicht :!:

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 5270 VI Tür defekt,wird nicht mehr gebremst

Ähnliche Themen

Ikea Hjälpsam 102.224.25 bzw. 911079003 Geschirrspülmaschine heizt nicht mehr

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Oben