AEG Öko Favorit 50700 sensorlogic Maschine pumpt nur noch a

Diskutiere AEG Öko Favorit 50700 sensorlogic Maschine pumpt nur noch a im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 50700 sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt nur noch ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laufmasche

Benutzer
Registriert
14.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 50700 sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt nur noch ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich kam vorgestern nach Hause und musste feststellen das die Spülmaschine am abpumpen ist ohne das ich sie angestellt habe. Nach googeln bin ich hier im Forum mehrfach darauf gestoßen das Wasser unten in der Wanne sein könnte. Ganz motiviert wollte ich mir das mal ansehen aber ich bekomme die Blende unten nicht ab. Dann hab ich versucht die Seite aufzubekommen die ist aber anscheinend unten bei der Blende festgeschraubt.

Wie bekomme ich das Ding denn wohl auf?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PNC-Nummer angeben und passende Torx-Schlüssel für Sockelblende besorgen...
 
L

Laufmasche

Benutzer
Registriert
14.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Da sind gar keine Schrauben dran. Hab's aber hinbekommen es musste nach links geschoben werden.

PNC 911 232 328 02

Es war tatsächlich Wasser unten drin. Ich hab das mit küchenpapier "rausgewischt" aber wie bekomme ich jetzt raus wo es her kam?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Laufmasche

Willkommen im Forum
Da kann man nur beobachten, woher das Wasser kommt. Evtl. die Seitenwände noch demontieren.
Nur daran denken, Wasser ist nicht dumm, läuft auch krumm.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 50700 sensorlogic Maschine pumpt nur noch a

Ähnliche Themen

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Constructa SL15J1C Pumpt dauerhaft

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben