AEG nicht bekannt Zuwasserschlau an Verschraubung undicht Dichtung schon erneuert tropft trotzdem

Diskutiere AEG nicht bekannt Zuwasserschlau an Verschraubung undicht Dichtung schon erneuert tropft trotzdem im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: nicht bekannt E-Nummer: nicht bekannt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuwasserschlau an Verschraubung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Comixmo

Benutzer
Registriert
22.03.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: nicht bekannt

E-Nummer: nicht bekannt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuwasserschlau an Verschraubung undicht Dichtung schon erneuert tropft trotzdem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Kann man den Zuwasserschlauch durchtrennen?
Und eine neue Verschraubung mit Schlauchklemme anbringen?

Gruss
U.Pfaff
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
In die Verschraubung gehört ein Dichtungsring. den doch einfach erst mal erneuern!
Wenn es "weiter unten" heraustropft:
Wenn da ein Aquastop dran ist ("Kästchen" direkt unter dem Wasserhahn) dann mußt Du den oder Schlauch incl. Aquastop ersetzen (lasse, je nach Fähigkeit: Da ist Wasser und Elektrizität imSpiel!).
Bitte stelle mal ein Bild des Anschlußteils ein und beschreibe genau, WO es tropft.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mod Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG nicht bekannt Zuwasserschlau an Verschraubung undicht Dichtung schon erneuert tropft trotzdem

Ähnliche Themen

AEG nicht bekannt

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

Bauknecht gsup 6142 di a+ Unklarer Wasseraustritt

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

Oben