AEG lavatherm T9DE77685 Kondenswasser wird nicht abgepumpt

Diskutiere AEG lavatherm T9DE77685 Kondenswasser wird nicht abgepumpt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Morgen nach langer Zeit mal wieder, unser Kondenstrockner pumpt wohl nicht mehr ab. Werde dann mal schauen wie ich an die Pumpe ran komme...
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG lavatherm
Typenbezeichnung
T9DE77685
Kurze Fehlerbeschreibung
Kondenswasser wird nicht abgepumpt
E-Nummer
PNC916098529
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Guten Morgen nach langer Zeit mal wieder,
unser Kondenstrockner pumpt wohl nicht mehr ab. Werde dann mal schauen wie ich an die Pumpe ran komme.
Gibt es eine Tastenkombination, das er direkt abpumpt?
Oder ist bei diesem Gerät etwas anderes bekannt?

VG und schönen 2. Advent
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Update... geht jetzt erstmal wieder. Hab ihn hin und her bewegt, eventuell hatte sich der schwimmer blockiert.
 
Thema: AEG lavatherm T9DE77685 Kondenswasser wird nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Oben