AEG Lavatherm T56820 - LED's alle aus

Diskutiere AEG Lavatherm T56820 - LED's alle aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: T56820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED's alle aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McTobi

Neuling
Registriert
11.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer: T56820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED's alle aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie so viel in dem Forum hat auch mein AEG Trockner den Geist aufgegeben. Bemerkbar macht sich das dadurch, dass ich keine LED Anzeige mehr habe. Bis auf die Platine habe ich mich schon vorgearbeitet, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Sieht eigentlich alles gut aus. Wer kann mir helfen?

Danke schon einmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo McTobi

das ist hier auch der berühmte Chargenfehler der "ENV06" den man mit etwas handwerklichem Geschick und Löterfahrung durchaus selbst oder im Bekanntenkreis reparieren lassen kann

Ich hab dir dazu mal was hilfreiches geschickt !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

martin f.

Neuling
Registriert
15.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
lavatherm T59850

Hallo flumer,
Habe einen AEG Lavatherm Kondenstrockner mit dem gleichen Problem der anderen.
Mod. T59850

Beim Trocknen ist er stehen geblieben und seid dem geht nichts mehr,
Das Display bleibt Dunkel.
220V Spannung kommt am Trafo an. Allerdings weis ich nicht ob auf 1A und 2A Spannung sein muß.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo martin f.

... Hilfe ist unterwegs !


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm T56820 - LED's alle aus

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm 500t

Oben