AEG Lavatherm Spirit K-W A481ACD01N Thermosicherungen defekt

Diskutiere AEG Lavatherm Spirit K-W A481ACD01N Thermosicherungen defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Spirit K-W Typenbezeichnung: A481ACD01N E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermosicherungen defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walwar

Gast
Hersteller: AEG Lavatherm Spirit K-W

Typenbezeichnung: A481ACD01N

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermosicherungen defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die Thermosicherungen meines Trockner sind defekt. Leider kann ich die Temperatur nicht mehr richtig drauf erkennen.
Könnte es sein das auf einer Sicherung 152 °C und auf der zweiten Sicherung 252 °C steht???
Kann mir jemand sagen wievel °C auf den beiden Th.-sicherungen draufsteht.
Hier noch einige Daten von der Heizung.

DBK 14516.9
230V - 2500 W
AEG 647 160770
SPB 647 148 460-00
Kondens K 48 25F3A


Vielen dank.

MfG
walwar
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin walwar

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild - PCN, F, S

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
W

Walwar

Gast
Danke schon mal für die hilfe.

Also folgende Daten befinden sich auf dem Trockner:

PNC 916 014 155 00
S-No: 04261706
Typ: A481ACD01N
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lt. Unterlagen sind die Werte leider nicht angegeben. Wenn die Temperatursicherungen defekt sind, soll die Heizung erneuert werden. AEG Preis = € 115,54 + NK, ein bisschen sehr hoch. :( Versuch es mal hier: Verwendungszentrum vielleicht eine gebr. Hz aufzutreiben.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
W

Walwar

Gast
Hm !!!! Das ist ja mist das man die Th.-sicherungen nicht tauschen kann. :) Aber dann ist das wohl so.
Danke dir vielmals. Ich werde mal probieren 2 x 162 °C reinzubauen, und schaue mal ob es funktioniert.
Besten dank.

MfG
Walwar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Spirit K-W A481ACD01N Thermosicherungen defekt

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57760 Heizung defekt (Fehlercode C6)

AEG LAVATHERM SPIRIT K-W bleibt nach wenigen Minuten stehen

AEG Lavatherm 57300-W keine volle Heizleistung

AEG Lavatherm T509-W Typ:B481AEE01N Schaltwerk "abgeraucht"

AEG Kondenstrockner T520 Heizung defekt

Oben