AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

Diskutiere AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Protex Typenbezeichnung: TC09H5MHW E-Nummer: 91609751600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roger VD

Benutzer
Registriert
28.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm Protex

Typenbezeichnung: TC09H5MHW

E-Nummer: 91609751600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich hoffe das die Angaben jetzt richtig sind. Ich wollte den Trockner an einem Verlängerungskabel anschließen,ging aber nicht ( Vermutlich Kabel defekt) . Dann wieder an der Steckdose angeschlossen und prombt zeigte er nach ca 20 Minuten Fehler EHO obwohl ich schwören könnte das er erst Fehler E40 ( Tür ) angezeigt hat. Ich bin Handwerklich nicht wirklich geschickt was Elektro angeht. Hier steht was von Platine defekt und ähnliches. Meine Frage . Was würde mich eine Reparatur kosten ? Lohnt es sich überhapt ?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
W40 zeigt der Trockner nur im Prüfprogramm an. Wenn er sons ein Problem mit der Tür hat zeigt er "Err" an. Daher wird deine Platine defekt sein, ist aber reparabel und lohnt sich bei deinem Trockner auf jeden Fall noch.
Meld dich einfach mal per Mail bei mir
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Aeg Lavatherm EHO

AEG Lavatherm Protex Fehler EHO

Oben