AEG Lavatherm Protex EH0

Diskutiere AEG Lavatherm Protex EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ela1980

Benutzer
Registriert
10.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wie meine Vorredner, habe ich ebenfalls das Problem das mein Trockner die Fehlermeldung EH0 anzeigt.
Trotz reinigen, vom Strom nehmen etc, keine Änderung in Sicht.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen entsprechenden Tipp zur Lösung des Problems geben könntet.

Vielen Dank im voraus
Ela
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ela,

dieser Fehler hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, etc.

In den meisten Fällen, wenn alle diese beschriebenen Ursachen wirklich ausgeschlossen wurden, ist dafür meistens die Elektronik "EDR10" verantwortlich, die man prüfen und durchaus wieder reparieren kann.

Ich hab dir mal was genaueres via PM zugestellt

Viel Erfolg


Gruß flumer
 
E

ela1980

Benutzer
Registriert
10.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,

Erstmal vielen Dank!!!
Grüße
 
Z

zuschini

Neuling
Registriert
28.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
EH0

Hallo,
habe leider sporadisch auch den Fehler EH0.
Was kann ich tun (prüfen)?

Gruß
Zuschini
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

hab auch dir mal was genaueres via PM zugestellt 

Viel Erfolg damit


Gruß flumer
 
H

Hardy1234

Neuling
Registriert
28.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte auch gerne die anleitung danke
 
A

Aschenputtel1207

Neuling
Registriert
11.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo jemand da der helfen kann? Hab das gleiche Problem wie meine Vorredner.Trockner läuft paar Minuten und plötzlich piept er und zeigt EHO an. Es ist zum Mäuse melken.

Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke schon mal.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beata

Neuling
Registriert
25.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
flumer schrieb:
Hallo

hab auch dir mal was genaueres via PM zugestellt 

Viel Erfolg damit


Gruß flumer

Hallo flummer
Ich habe ein AEG T61270AC
PNC 916097025/01
Auch mit Fehler EHO
Könntes du mir auch was schicken
Danke im voraus
Liebe Grüße
Beata
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Es liegt zu 99% immer an der Steuerung die defekt ist. Wer in der Lage ist die Steuerung auszubauen kann sie mir gerne zukommen lassen. Für weitere Infos Kontakt per Email an: **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Protex EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEA TC12H6DHP EH0

AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

Oben