AEG Lavatherm P502766 Trockner läßt sich nicht mehr starte

Diskutiere AEG Lavatherm P502766 Trockner läßt sich nicht mehr starte im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Typenbezeichnung: P502766 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läßt sich nicht mehr starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eukalyptusbär

Neuling
Registriert
24.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: P502766

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läßt sich nicht mehr starten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ok, ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon gelesen, das bei diesem Gerät zwei Bauteile getauscht werden sollen. Gibt es für diesen Fehler vielleicht eine Reperatur Anleitung als PN ?
Vielen Dank schon mal
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Abgesehen das du weder die Modellbezeichnung noch die Produktnummer deines Trockners angegeben hast, gibt es hier im Forum jede Menge Anleitungen und Bilder zu dem Problem was ich schon aus deiner Antwort raus lesen muss. Wobei dein Beitragstitel auch auf andere Fehler schließen lässt.

Mein Vorschlag daher: Erzähl doch erstmal was du für einen Trockner hast und was für ein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm P502766 Trockner läßt sich nicht mehr starte

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben