AEG Lavatherm Modell T 55840 P502764 keine Funktion mehr

Diskutiere AEG Lavatherm Modell T 55840 P502764 keine Funktion mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Modell T 55840 Typenbezeichnung: P502764 E-Nummer: Serie 20538601 Prod. 916 096 211 17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sauerlandheike

Benutzer
Registriert
02.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm Modell T 55840

Typenbezeichnung: P502764

E-Nummer: Serie 20538601 Prod. 916 096 211 17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich bin Nutzerin des oben genannten Gerätes, das seit eine paar Tagen keinen Pieps mehr sagt. Mitten im Trockengang hat es sich ausgestellt - es leuchtet nichts mehr. Hatten erst darauf getippt, dass die Flusenfilter gereinigt werden müssen und dies gründlich erledigt. Das war es aber leider nicht! Die Steckdosen und der Stromanschluss sind in Ordnung. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, hat mein Sohn die Platine ausgebaut. Rein optisch ist nichts zu sehen (keine schwarzen Stellen). Er hat durchgemessen und meint der Widerstand R 76 ist defekt. Jetzt kommen wir nicht weiter, da wir keine Lötmöglichkeit haben. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch keine 3 Jahre alt!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sauerlandheike

Willkommen im Forum und frohes Neues
Wenn der Wid. platt ist, dann haben andere Teile auch den Geist aufgegeben.
Du kannst mit der Fehlerbeschreibung unseren Platinenprovi Kollege Chris02
anschreiben → **********
Er bekommt das wieder hin.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

Sauerlandheike

Benutzer
Registriert
02.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
O.K. Herzlichen Dank!
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Meld dich einfach bei mir, wie Schiffhexler schon geschrieben hatte.

Deinen Trockner bekommen wir ganz sicher wieder hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Modell T 55840 P502764 keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

AEG Lavatherm T 55840 Läuft an, Motor brummt und bleibt stehen

AEG Electrolux Lavatherm T5584 Typ P502764 keine Funktion me

AEG Lavatherm T 55840 auf einmal alle Leuchten aus Arbeit ei

AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht

Oben