AEG Lavatherm Model T59877 / Type: P502867 Gerät bleibt aus

Diskutiere AEG Lavatherm Model T59877 / Type: P502867 Gerät bleibt aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm Model T59877 / Type: P502867 E-Nummer: 916 096 616 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike_b3

Benutzer
Registriert
11.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm Model T59877 / Type: P502867

E-Nummer: 916 096 616 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät bleibt aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Trockner hat nach 4,5 Jahren leider plötzlich den Geist aufgegeben. Während eines laufenden Programmes ist er plötzlich ausgegangen und reagiert seit dem auf nichts mehr. Spannung liegt an, trotzdem bleibt alles dunkel...

Mit meinem Problem scheine ich nicht alleine zu sein, da hier im Forum schon häufiger darüber diskutiert wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch mir geholfen werden könnte.



Vielen Grüße und Dank im voraus
mike_b3
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo mike_b3,

hab dir mal was zu kommen lassen
Mit etwas messtechnischen- und Lötkenntnissen durchaus selbst machbar !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
J

Jennyyyy

Neuling
Registriert
12.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,
habe selbes Problem nur leider gar keine Ahnung. ._.
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Jennyyyy,

wenn du einen Fachmann mit elektr. Kenntnissen in deinem Bekanntenkreis hättest, ist das durchaus
selbst machbar !

Ich hab dir dazu auch mal geschickt


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crosser

Neuling
Registriert
22.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen
mir geht es genauso wie euch mein Trockner hat auch plötzlich nichts mehr getan Display tot.
Nach 5 Jahren und 3 Monaten . Hatte noch eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen !
vielleicht kann mir Flumer auch helfen ? Wäre super net.

Gruß Crosser
 
M

mike_b3

Benutzer
Registriert
11.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mein Problem wurde gelöst. Danke noch mal an flumer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

claurai

Neuling
Registriert
07.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern das gleiche Problem ..

Hallo zusammen,

ich besitze dasselbe Trockner-Modell und seit gestern auch dasselbe Problem :( .

@flumer: Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Claurai
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Claurai,

... hier sind bei einer Selbstreparatur Löt- und Messkenntnisse erforderlich !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
S

Sebastian 277

Neuling
Registriert
11.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auch das gleiche Problem, seit gestern geht gar nicht mehr.
Könnte mir einer von Euch weiter helfen? Elektrik und Lötkentnisse sind vorhanden. Schon komisch das die Geräte alle so 5Jahre alt sind!!!


Würd mich sehr freuen wenn mir weitergeholfen wird,

Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Model T59877 / Type: P502867 Gerät bleibt aus

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57800

AEG Lavatherm T59829 P502867 sporadisch Fehler E50

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

AEG LAVATHERM 7648EXAH Wie Kondensatpumpe ausbauen

AEG Mod.: T7678EXIH3 Typ.: TC12H6MHP Gerät zeigt seit neustem nach ca. 3 Minuten Betrieb die Fehlermeldung EH0 im Display an.

Oben