AEG Lavatherm Geht nicht mehr an

Diskutiere AEG Lavatherm Geht nicht mehr an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: Mod T55840 // Type P502764 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golesos

Neuling
Registriert
28.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer: Mod T55840 // Type P502764

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben,

durch Google bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Seit gestern geht unser Trockner nicht mehr an, meine Idee ist nun das dort evtl nen Kontakt oder so beschädigt ist.

Kann mir hier jemand evtl fachmännische Hilfe leisten?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo golesos,

ist hier auch der AEG Standart Fehler;
mit fortgeschrittenen Löt und Messkenntnissen durchaus selbst machbar

Verg. dazu Tipps in PN


Gruß flumer
 
M

martina1985

Neuling
Registriert
29.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Morgen,
Ich habe leider auch seit ein paar Tage das Problem, dass mein Trockner nicht mehr an geht. Ich habe ihn für eine Trocknung Übernacht programmiert und in der Früh war die Wäsche fast ganz trocken. Nun habe ich versucht den Trockner nochmal einzuschalten und musste dabei feststellen das nichts mehr geht. Strom ist auf der Steckdose mehr kann ich leider nicht sagen. Was gibt es für Lösungen?

Vielen Dank an alle Helfer bereits vorab

Gruß Martina
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Martina

hab auch dir ein paar Tipps via PC
zukommen lassen


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Geht nach dem Start komplett aus

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

Oben