AEG Lavatherm Fehlercode RHO

Diskutiere AEG Lavatherm Fehlercode RHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode RHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapsodie

Benutzer
Registriert
09.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode RHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

meinen AEG-Trockner hat die Fehlermeldung EHO nun auch erwischt. Bei etwas Glück bekomme ich ihn zwar wieder in Gang aber es ist nervig und wer weiss wie oft das noch funktioniert.

Was kann ich tun?

M.Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Fehlercode RHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

Oben