Aeg Lavatherm EHO

Diskutiere Aeg Lavatherm EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antoanela

Benutzer
Registriert
28.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein aeg trockner zeigt EH0 fehler oder E40 an, läuft entweder gar nicht oder nur kurz. Hat jemand vlt ein tip für mich? Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.483
Punkte Reaktionen
3.342
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Antoanela

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).
EH0 und E40 sind verschiede Fehlermeldungen, die passen überhaut nicht zusammen.
E40 kommt vom Türschloss und EH0 ist ein Elektronik Fehler. Jede Kleinigkeit ist wichtig.
Beschreibe es etwas genauer.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

Antoanela

Benutzer
Registriert
28.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
Womöglich EH0, da H nicht vollständig anzeigt, dachte am anfang es sei E40.
Type TC12H6MHP, mod T76785IH3.
AEG LAVATHERM
Trockner läuft mal ein wenig , dann zeig fehler an.manchmal startet gar nicht,
Fehler EH0 und EHE habe ich anwechseld ausgelesen,andere steckdose probiert, leider erfolglos
Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn du dich selber an die Elektronik dran draußt, nutz bitte einfach mal die Suchfunktion im Trocknerforum. Da findest du alles was du brauchst.

Ansonsten kann ich dir auch anbieten, dass ich deine Elektronik repariere. Dazu melde dich einfach per Mail bei mir **********
 
A

Antoanela

Benutzer
Registriert
28.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich kann leider nichts konkretes finden, da Hilfe zu diese thema über PN geschickt wurde.
Also bitte um die reparaturanleitung.danke :grinning:
 
T

Thymreia

Neuling
Registriert
01.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Schließe mich da gerne mal an. Hätte gerne auch eine Anleitung.
EH0 seit kurzem startet der Trockner gar nicht mehr. Vorher immer mal wieder abgebrochen oder aber auch mal komplett gelaufen.
an verschiedenen Stromkreisen, sogar in verschiedenen Wohnungen getestet.
Wobei ich ja ehrlich gesagt Altersschwäche vermute bei 10 Jahren. ;)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gucke dir die letzten 3 Seiten durch und du findest genügen Themen und Links zum EH0. Habe es gerade ausprobiert und auch alles was du brauchst. Wenn dir die nötigen Informationen nicht reichen, dann liegt es daran, dass die Fachkentnisse leider nicht ausreichen ;)

@Thymrela
Selbiges bei dir. Alternativ kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Lavatherm EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Oben