AEG Lavatherm EHO

Diskutiere AEG Lavatherm EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

René 69

Benutzer
Registriert
14.03.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Jetzt hat es uns auch erwischt. Aus heiterem Himmel zeigt der Trockner den Fehlercode E140 könnte auch EHO (wie hier schon oft erwähnt) heißen. Könnt ihr mir helfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

auch hier gilt:

... zur x-tem Wiederholung:
dieser Fehler hat grundsätzlich mit allen Formen von Spannungsschwankungen zu tun.
(Steckverbindungen, überlastete Stromkreise (WaMa & Trockner gleichzeitig an), veraltete
Elektroinstallationen, etc.

Dieses erst mal z,B. durch Test an einem anderem Stromkreis ausschließen;
erst dann sind weitere Schritte, z.B. zur Prüfung der Elektronik sinnvoll

Bitte zudem für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
T

Tommy301

Neuling
Registriert
15.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nun bin ich auch Opfer des eh0 geworden Werkzeug ist zum Teil vorhanden oder besorgbar wäre dankbar für Hilfe :slight_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Oben