aeg lavatherm eh0 - ehe

Diskutiere aeg lavatherm eh0 - ehe im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: lavatherm E-Nummer: T 71275AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): eh0 - ehe Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragaon

Neuling
Registriert
08.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: lavatherm

E-Nummer: T 71275AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): eh0 - ehe

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Flumer,

auch ich habe das Problem mit dem Trockner. Mal funktioniert er, oftmals aber nicht.
Würde mich über deine hilfe auch sehr freuen.
Lg Dragon
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wie weit gehen deine technischen Kenntnisse und dein handwerkliches Geschick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavatherm eh0 - ehe

Ähnliche Themen

Aeg T76490IH3 - 91609759700 EH0

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG EH0 bzw EHE

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben