AEG Lavatherm 59880 Kein Strom mehr

Diskutiere AEG Lavatherm 59880 Kein Strom mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 59880 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bethan

Neuling
Registriert
19.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 59880

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich stelle normalerweise über den Drehknopf das Programm ein, im Display erscheint dann die Trockendauer.

Leider passiert jetzt gar nichts mehr wenn ich den Drehknopf drehe, Display bleibt tot, auf keinen Knopfdruck passiert etwas.

Die Steckdose ist in Ordnung.

Vielleicht weiß jemand schnelle Abhilfe :-)

MfG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bethan

Willkommen im Forum
Für dein Elektronik habe ich hier im Forum eine Nachricht zum Kollege Chris02 geschickt,
das ist ein Elektronik Profi. Er wird sich melden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das große Trockner sterben geht weiter.

Bei dir ist die Elektronik defekt. Aber das wird schon. Traust du dir den Ausbau der Steuerung zu? Eine kleine Anleitung um den Ausbau zu vereinfachen kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
Alternative ist der Kundendienst, was sich aber nicht wirklich rechnen wird. Da kommst du mit neuer Steuerung nicht unter 300,-€ raus. Also selber hand anlegen :)

Meld dich mal bei mir, dann regeln wir den Rest. **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 59880 Kein Strom mehr

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Samsung WW4500T Trommel "klemmt", Schleudern funktioniert nicht mehr, auch per Hand kann man die Trommel kein Stück drehen.

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben