AEG Lavatherm 57849 braucht Stunden zum Trocknen

Diskutiere AEG Lavatherm 57849 braucht Stunden zum Trocknen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Typenbezeichnung: 57849 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): braucht Stunden zum Trocknen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hinz1

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: 57849

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): braucht Stunden zum Trocknen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

die Kiste braucht meistens die doppelte Anzahl an Stunden, um zu trocknen. Der Stromzähler treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Grob- und Feinsieb werden nach jedem Gang gereinigt.

Weiß jemand wie ich die Betriebstunden auslesen kann?

Danke und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Um welche Art von Trockner handelt es sich?
 
H

hinz1

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Kondensationstrockner.

Die Verbrauchs- und Zeitwerte werde ich genauer beobachten, um präzisere (als gefühlte) Angaben machen zu können, aber die Antwort nach dem Auslesen der Betriebsstunden würde mich schon sehr interessieren.

Danke und Gruß aus dem sonnigen Rheinland.
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Betriebsstunden werden bei dieser Modellgeneration nicht gespeichert.

Willst du nur die Stunden auslesen oder dein Problem lösen? ;)

Wie lange braucht die Maschine denn? Und ist die Wäsche nach "der Hälfte" trocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57849 braucht Stunden zum Trocknen

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben