AEG Lavatherm 57760 Gerät wird sehr heiß - Wäsche zu trocken

Diskutiere AEG Lavatherm 57760 Gerät wird sehr heiß - Wäsche zu trocken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, unser Trockner meint es derzeit etwas zu gut. Teilweise ist die Wäsche nach dem (Schrank-)Trocknen sehr heiß und einfach zu...
Spatti1

Spatti1

Benutzer
Registriert
06.11.2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavatherm 57760
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät wird sehr heiß - Wäsche zu trocken
E-Nummer
916 014 245 00
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

unser Trockner meint es derzeit etwas zu gut. Teilweise ist die Wäsche nach dem (Schrank-)Trocknen sehr heiß und einfach zu trocken. Letztens musste ich das vordere Lüfterrad ersetzen, weil es wohl durch die Hitze unwucht wurde.

Manchmal läuft er aber auch wieder tadellos.

Wir hatten schon Mal ein Problem mit der Restfeuchte-Messung. Damals war das Problem aber umgekehrt, die Wäsche blieb nass.
Woran könnte es diesmal liegen?

Gruss Spatti
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Für Mitleser:gleicher Post bereits in einem anderen Forum.
 
Spatti1

Spatti1

Benutzer
Registriert
06.11.2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Für Mitleser:gleicher Post bereits in einem anderen Forum.
Sorry, ich dachte, so bekomme ich mehr Tipps und Infos. Das Problem ist übrigens wieder da! :'(
 
Thema: AEG Lavatherm 57760 Gerät wird sehr heiß - Wäsche zu trocken

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Lavatherm T56840 Nach dem Trocknen Wäsche feucht

AEG Electrolux Lavatherm 56840 Motor zu schwach

AEG Lavatherm T65370AH Trommel dreht sich nicht

AEG Lavatherm 58810 Programm bleibt hängen

Oben