AEG Lavatherm 56840L Trockner läuft nicht

Diskutiere AEG Lavatherm 56840L Trockner läuft nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 56840L E-Nummer: 916096478(10) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magda

Benutzer
Registriert
14.08.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 56840L

E-Nummer: 916096478(10)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Trockner zeigt keine Reaktion, Kein Displayleuchten ... Schaltmodul wurde ausgebaut, keine sichtbaren Schäden an Kondensatoren; Spannung liegt an

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Welche Spannung liegt wo an?
 
M

Magda

Benutzer
Registriert
14.08.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die 220 V liegen bis zum Schaltgerät an.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ok, Netzspannung liegt an der Platine. D.h. deine Platine ist defekt, aber auch das bekommen wir wieder hin.

Meld dich mal bei mir per Mail:
**********
 
M

Magda

Benutzer
Registriert
14.08.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und WIE?
 
M

Magda

Benutzer
Registriert
14.08.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte mit "erledigt", dass ich geschrieben habe. War falsch ausgedrückt. nehme gern noch Vorschläge zur Lösung des Problems entgegen .
LG Magda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 56840L Trockner läuft nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben