AEG lavatherm 56840 L vs. 56847 L

Diskutiere AEG lavatherm 56840 L vs. 56847 L im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo zusammen, ich habe bei einem händler den AEG lavatherm 56840 L bestellt. heute schreibt er mir, er werde mir das "extraklassen-modell AEG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junkerhans

Benutzer
Registriert
24.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe bei einem händler den AEG lavatherm 56840 L bestellt. heute schreibt er mir, er werde mir das "extraklassen-modell AEG lavatherm 56847 L" liefern ... was ist da der unterschied? im netz finde ich nur hinweise, dass es sich bei dem 56847 l um "1B-ware " handelt ... stimmt das?

grüße, der junkerhans
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin junkerhans

Bestehe auf den Lavatherm 56840. Lt. Beschreibung ist er etwas besser ausgestattet.
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
M

muck2000

Benutzer
Registriert
28.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo schiffhexler,

ich habe genau das gleiche problem mit dem aeg lavatherm 56840 L (bestellt) und 56847 L (geliefert).

kannst du mir auch die infos schicken die du an junkerhans geschickt hattest?

auf der aeg homepage gibt es den 56847 L leider nicht...

vielen dank

muck2000
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin muck2000

Willkommen im Forum
Ist raus

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
M

muck2000

Benutzer
Registriert
28.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke schiffhexler fuer die pn!

falls ausser mir noch jemand anderes das "problem" haben sollte:

habe mich gestern mit den unterschieden 56840 und 56847 anhand des gelieferten geraetes 56847 und den detail infos auf der aeg homepage auseinandergesetzt.

laut meinem lieferanten sind die geraete identisch jedoch das "7" am ende besagt, dass das geraet nur an euronics partner geliefert wird (evtl ein exportgeraet? oder eben nicht korrekt...).


sagen kann ich, dass ich selbst nach eingehender pruefung keine sichtbaren unterschiede feststellen konnte,
womit ich aber natuerlich nicht garantieren kann und will, dass nicht unterschiede in den innen verbauten elementen vorkommen koennen.

alle funktionen die beim 56840 auf der aeg homepage beschrieben sind, habe ich auch auf dem gelieferten 56847 gefunden,
auch die angaben zu verbrauch, leistung, jahresverbrauch und masze etc. sind identisch (beigelegtes bedienerhandbuch war auch auf deutsch).

da ich ausserdem das geraet sehr guenstig erhalten habe, werde ich bei dem geraet bleiben....

gruesse

muck2000
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
muck2000 schrieb:
laut meinem lieferanten sind die geraete identisch jedoch das "7" am ende besagt, dass das
geraet nur an euronics partner geliefert wird (evtl ein exportgeraet? oder eben nicht korrekt...)
Wer einem Händler Glauben schenkt :(

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
S

strangelove

Benutzer
Registriert
22.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

das Thema ist zwar schon mehrere Jahre alt aber für mich ziemlich aktuell.
Ich habe einen AEG lavatherm 56840 L bestellt und soll einen 56847 L bekommen.
Könntest du mir mit ein paar Informationen zukomme lassen, die mir bei der Entscheidung helfen? (z.B. die, die du an junkerhans geschickt hast)

vielen Dank und Beste Grüße
strangelove
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin strangelove

Willkommen im Forum
Lasse dich nicht darauf ein, siehe PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

strangelove

Benutzer
Registriert
22.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an Schiffhexler :-D
 
S

sunstar

Neuling
Registriert
02.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade genau das gleiche Problem. Mir wurde statt der 56840 nur der 56847 geliefert.
Daher wäre ich auch dankbar den Unterschied zu erfahren und ob ich den Kauf rückgängig machen sollte?

Bitte um schnelle Antwort!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin sunstar

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
W

waschi2011

Benutzer
Registriert
03.08.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe aktuell das gleiche Problem im Haus stehen.

Hab den AEG Lavatherm 58640 bestellt und den 56847 L bekommen.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
jetzt bin ich auch mal neugierig geworden, was da der Unterschied ist
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin waschi2011 und EM2-Gott

Ihr bekomm jeweils eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: @ EM2-Gott, das ist kein Braun- sondern Weißgerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG lavatherm 56840 L vs. 56847 L

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Strom angeschlossen aber keine Anzeige

AEG 91490387801 Laute Geräusche beim Schleudern, schleifendes Geräusch beim Drehen der Trommel

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm 57800

Oben