AEG Lavatherm 55849 Keinerlei Reaktion des Trockners

Diskutiere AEG Lavatherm 55849 Keinerlei Reaktion des Trockners im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Typenbezeichnung: 55849 E-Nummer: 916096393 (13) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keinerlei Reaktion des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Djangolein

Neuling
Registriert
24.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: 55849

E-Nummer: 916096393 (13)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keinerlei Reaktion des Trockners

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schlagartig ist mein Trockner ausser Gefecht gesetzt. Es leuchtet keinerlei Leuchte mehr, Strom ist auf der Steckdose.
Habe schon von einem Trockner Lavatherm 55840 von einem gleichen Problem gelesen.
Unternommen habe ich nichts, außer Deckel aufgeschraubt, vorher Stecker raus, die Kabel zur Platine bekomme ich nicht ab. Gibt es da einen Trick?
Danke im voraus für die Hilfe und viele Grüße
Lothar Zöllner
 

Anhänge

  • IMG_0455.JPG
    IMG_0455.JPG
    82 KB · Aufrufe: 1.711
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hab dir mal eben was geschickt


Gruß flumer
 
M

Michael09

Neuling
Registriert
07.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe das gleiche Problem wie der User Djangolein.

Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: 55849

E-Nummer: 916096393 (13)

Keinerlei Reaktion des Trockners

Gruß Michael09
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hallo Michael,

auch deinen Trockner bekommen wieder zuverlässig hin. Schreib mir mal eine Mail, alles weitere bekommen wir zusammen hin!
**********

Viele Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55849 Keinerlei Reaktion des Trockners

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

AEG Lavatherm P502764 Keine Funktion

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

AEG Lavatherm T 57849 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nich

Oben