AEG Lavatherm 55840 blieb mitten im Trockenprogramm stehen,

Diskutiere AEG Lavatherm 55840 blieb mitten im Trockenprogramm stehen, im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 55840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blieb mitten im Trockenprogramm stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Locke61

Benutzer
Registriert
07.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 55840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blieb mitten im Trockenprogramm stehen, Strom fliest, aber nichts geht mehr

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


AEG Lavatherm 55840

Hallo, ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum zu Thema "mein Trockner blieb einfach stehen" Auch mein AEG Lavatherm 55840 wil nicht mehr. Wir haben es zu zweit geschafft, die Platine auszubauen und ein Freund der Familie hat getestet, ob Strom ankommt und anschließend alle Lötstellen nachgelötet. Hoffnungsvoll haben wir die Paltine wieder angeklemmt - Ergebnis negativ. Jetzt hoffe ich auf die Hilfe von Chris 02. Die Platine wartet nur noch darauf auf die Reise zu ihm zu gehen. Können Sie mir helfen?

Viele Grüße aus Berlin
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hallo nach Berlin.

Sicherlich bekommen wir auch deinen Trockner wieder fit. Schreib mir einfach mal eine Mail **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55840 blieb mitten im Trockenprogramm stehen,

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 55840

AEG Lavatherm 55840 P502764 Strom ja, Funktion nein

Oben