AEG Lavamat W1200 Programmablauf im Demo Mode?

Diskutiere AEG Lavamat W1200 Programmablauf im Demo Mode? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat W1200 E-Nummer: PNC 914 002 403 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf im Demo Mode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finnjet

Benutzer
Registriert
12.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat W1200

E-Nummer: PNC 914 002 403 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf im Demo Mode?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo werte Experten,

scheinbar habe ich beim Versuch meine Lavamat W1200 zu reparieren etwas verstellt.

Ich hatte das Problem, dass die Maschine im Hauptwaschgang stehen blieb. Nach einigen Versuchen Fehlercodes auszulesen und die Diagnose Modis zu verwenden, verhält sich die Maschine nun so:

Ich starte z.B. Buntwäsche 40°C
-Tür wird blockiert und Hauptwäsche sowie Start/Pause leuchtet
-Wasser wird nicht eingelassen die Trommel dreht immer mal wieder für ein paar Runden.
-Nach höchstens einer Minute schaltet die Maschine auf Spülen dreht ein paar Mal
-Dann Schleudern: Wieder nur ein paar normale (nicht Schleuder) Runden.
-Nach vielleicht zwei Minuten leuchtet "Ende"

Die Diagnose Programme scheinen alle durch zulaufen. Der Wassereinflauf (Pos 2 bis 5) geht nach einigen Minuten auf einen Fehler. Bis dahin steht das Wasser aber bis über die Hälfte des Glases.

Leider finde ich online nur jede Menge Dokumente für die EWM1000 und EWM2000 Plattform von Electrolux. Meine Maschine scheint mir etwas älter zu sein. Vieles passt (Diagnoseprogramme), einiges aber auch nicht (z.B. Fehlercodes).


Vielen Dank und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat W1200 Programmablauf im Demo Mode?

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben