AEG LAVAMAT TURBO 12620 Schaltet Programm sofort aus

Diskutiere AEG LAVAMAT TURBO 12620 Schaltet Programm sofort aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT TURBO 12620 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet Programm sofort aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chelone

Neuling
Registriert
14.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT TURBO 12620

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet Programm sofort aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Waschtrockner schaltet nach Programmwahl und Drücken der Taste START/PAUSE wieder ab, d.h. die Lampen, die angezeigt haben, welche Waschgänge für das gewählte Programm genutzt werden, gehen wieder aus, wenn man Start drückt. Die Tür wird nicht verriegelt und das Programm startet nicht. Wartet man, dann stellt sich auch die angezeigte Programmablaufzeit (Minuten) auf null.
Das Gleiche passiert bei der Einstellung für das Trockenprogramm.

Da der Waschtrockner öfters mal vor dem Abpumpen stehen bleibt und ich die Programme sofort wieder oder nach einem Tag wieder starten kann, vermute ich, dass die Programmsteuerung nicht in Ordnung ist.
Der Kundendienst von AEG war im Januar da und hat alles durchgemessen, aber nichts gefunden. Die 45 min haben mich bereits 200€ gekostet. Ein Jahr davor wurde bereits eine neue Pumpe auf Verdacht eingesetzt (das war noch auf Garantie). Gekauft habe ich das Gerät 2008. Ärgerlich.
Kennt jemand für diese Maschine die Resettastenkombination? Vielleicht bringe ich sie dann mal wieder für ein paar Wochen zum Laufen, bis wieder Geld in meiner Haushaltskasse ist....?

Prod-Nr. 914601121/00
Ser.-Nr. 80600037
TYP: P6347488

Vielen herzlichen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT TURBO 12620 Schaltet Programm sofort aus

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben