AEG Lavamat T56840L Ging im Laufen aus

Diskutiere AEG Lavamat T56840L Ging im Laufen aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Typenbezeichnung: T56840L E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ging im Laufen aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emission47110

Benutzer
Registriert
29.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: T56840L

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ging im Laufen aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

mein AEG Trockner ging einfach im laufen aus und er reagiert nicht mehr. Strom ist auf der Steckdose.

AEG Lavamat
Typ - T56840L
P502766
PN 916096478.04

kennt jemand diesen Fehler und kann mir einen Tipp geben was zu tun ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo emission47110,

und wieder der bekannte Chargenfehler der Elektronik "ENV06"

Die Anleitung in der PN hilft dir dazu bestimmt weiter ;-) !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
E

emission47110

Benutzer
Registriert
29.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
:happy: :happy: :happy:
Dank an Flumer der Trockner läuft wieder wie geschmiert.

Es war die Elektronik, Flumer vielen Dank das Du einem Elektronik Laien die Elektronik repariert hast.

Aber eins muss mal gesagt sein, die Hersteller müssten eigentlich für Ihre Konstruktionen auf Schadenersatz verklagt werden. Wer solche verklemmten Clips Sachen einbaut die nur extrem schwierig zu lösen sind müßte eigentlich boykottiert werden. Leider scheinen das alle so zu machen.

Wieder einmal half das Forum nach Kaffee- und Spülmaschine.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat T56840L Ging im Laufen aus

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

Oben