AEG Lavamat Mod L6FB67490 TYPE FLP094471 Maschine zieht kein wasser

Diskutiere AEG Lavamat Mod L6FB67490 TYPE FLP094471 Maschine zieht kein wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - So, also, die Maschine, bekommt kein Wasser. Magnetschalter sind getauscht. Beim einschalten der Maschine Pumpt diese ab. lässt aber kein wasser...
W

walter1

Benutzer
Registriert
03.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG Lavamat
Typenbezeichnung
Mod L6FB67490 TYPE FLP094471
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine zieht kein wasser
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
So, also, die Maschine, bekommt kein Wasser. Magnetschalter sind getauscht.
Beim einschalten der Maschine Pumpt diese ab. lässt aber kein wasser einlaufen. wenn man mit einer Giesskanne Wasser einlaufen lässt, beginnt sie wasser zu ziehen, und wäscht auch perfekt.
es wird kein Fehler angezeigt
Irgend ein Teil, funkt. nicht aber was
Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin walter1

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom
Typenschild F oder PCN (9 stellig + XX),Meistens Türbereich,

…einer Giesskanne Wasser einlaufen lässt, beginnt sie wasser zu ziehen
Ist das dein Ernst, oder hast du dich nur vertippt?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
W

walter1

Benutzer
Registriert
03.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
das mit der giesskanne ist mein ernst, type FLP094471
 

Anhänge

  • IMG_20211228_132331.jpg
    IMG_20211228_132331.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 154
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei über 30 Jahre KD, habe ich es noch nie erlebt. Die WA wurde im Dez. 2017 hergestellt und ist mit einem Brushless Motor ausgestattet, also voll Elektronisch.
1. Beim Start, wie lange läuft die Ablaufpumpe? Poste die Zeit in Sek.
2. Lass das Wasser total aus dem Flusensieb ablaufen und führ ein Test aus, aber ohne Gießkanne

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
W

walter1

Benutzer
Registriert
03.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Morgen, also die Maschine pumpt 1min24 sek ab, und danach hat sie heute selbstständig Wasser gezogen. Ich verstehe das nicht mehr.
 
Thema: AEG Lavamat Mod L6FB67490 TYPE FLP094471 Maschine zieht kein wasser

Ähnliche Themen

AEG MOD. L5468FL PROD.NO 914903419|01 Zieht Wasser ohne ende....

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L7WB58WT Maschine klackert nach ca. 3-4 Minuten vom Schloß und bricht Waschprogramm ab

Oben