AEG Lavamat Kein Strom

Diskutiere AEG Lavamat Kein Strom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat E-Nummer: L76275SL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pimakl

Benutzer
Registriert
07.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat

E-Nummer: L76275SL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bin neu bei dem Forum. Meine WaMa kann man nicht einschalten, der ein-aus Knopf ist defekt.
Der Techniker hat gesagt dass man die ganze Platine austauschen muss. Ich will nur dem Knopf
wechseln. Meine Frage ist, wie kann ich den runden Wahlknopf abziehen und die Platine auszubauen?
Vielen dank für dem Rat, den reparieren lassen will ich nicht, viel zu teuer, da kann ich mir fast eine
neue WaMa kaufen.
Danke.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin pimakl

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, was vorhanden ist, meistens Türbereich.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
L

Locke61

Benutzer
Registriert
07.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Auch mein Trockner funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mehrmals schon die Beiträge hier gelesen.
Mein Trockner ist seit längerem kaputt, gleiches Spiel, wie bei den anderen Betroffenen.
Ein Freund der Familie hat die Platine ausgebaut, aber jetzt kommen wir nicht weiter.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Chris auch Reparaturen vornimmt.

Könnt Ihr mir helfen?

LG Locke61
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Locke61 schrieb:
Mein Trockner ist seit längerem kaputt, gleiches Spiel, wie bei den anderen Betroffenen.
Ein Freund der Familie hat die Platine ausgebaut, aber jetzt kommen wir nicht weiter.

Zuerst mach ein eigenes Thema mit genauer Gerätebezeichnung auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Zweitens ist hier das Waschmaschinen und nicht das Trocknerforum.
Immer erst lesen, dann schreiben 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pimakl

Benutzer
Registriert
07.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Daten von der WaMa sind :
Model - L76275SL
PNC - 914532304-00
Serie - 31600046
Typ - FLI132HM1
Hauptsache geht es mir darum, wie man den runden Knopf abziehen kann.
Er sitzt ziemlich fest.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Kein Strom

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Lavamat PROTEX FLI554LD1 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

AEG FLP5461C1, Modell L16AS7 Fehlercode E59

Oben