AEG LAVAMAT 85729-W Wasserweiche

Diskutiere AEG LAVAMAT 85729-W Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 85729-W E-Nummer: PNC 91400122500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christiantanja0

Benutzer
Registriert
13.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 85729-W

E-Nummer: PNC 91400122500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum!
Ich habe nun schon etliche Bilder im Netz gefunden über die Zahnrad Stellung der Wasserweiche.
Ich habe das Einstellen der Zahnräder auch verstanden.
Was ich nicht verstanden habe ist die Position vom gelben Zahnrad zum Stellantrieb.
In welchem Modus / Zustand muß die Maschine sein wenn ich die Zahnräder ausrichten.
Danke schon mal.
Gruß Christian
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.651
Punkte Reaktionen
3.381
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Christian

Willkommen im Forum
In deiner WA, ist eine fünffach WW vorhanden. Die meisten, sind nur mit drei Fächern bestückt.
Deine WW, hat andere Zahnräder, dass wird das nicht klappen.
Ein Kundendienstler repariert die Dinger aus Zeitgründen nie.
Schau hier rein: Ersatzteilland, gebe oben rechts, bei Produktsuche die Nr. 6454308306 rein.
Die sind Preisgünstig, die verticken auch in der Bucht, aber teuerer.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

Christiantanja0

Benutzer
Registriert
13.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe ein Bild in diesem Forum gefunden auf der eine 5 Fach Wasserweiche abgebildet ist.
Ich muß nur noch den aktuellen Betriebszustand der Waschmaschine wissen. In diesem Zustand würde ich die Maschine stoppen und die Zahnräder ausrichten.
Gruß aus Birkenheide.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74,8 KB · Aufrufe: 1.210
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    73,8 KB · Aufrufe: 764
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 85729-W Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG LAVAMAT 16820 Temperatursensor in kaltem Zustand 0 Ohm

Oben