AEG Lavamat 74520W EE2C10A schleudert nicht immer

Diskutiere AEG Lavamat 74520W EE2C10A schleudert nicht immer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74520W EE2C10A E-Nummer: 91400145800 10847168 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietmar1112

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74520W EE2C10A

E-Nummer: 91400145800 10847168

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht immer

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
o.g. WM schaltet ztw. im laufenden Programm nicht von Abpumpen auf Schleudern um sondern nur auf Störung, alle Lampen blinken dann, Fehlercode CD. Nach ausschalten und Stecker ziehen und Wiedereinschalten und auf Schleudern stellen läuft die Maschine normal weiter. Fehler tritt bei jedem 3.-4- Waschgang auf.
Update erforderlich oder neue E-Platte?
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß
dietmar1112
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dietmar,

CD = Türverriegelungsfehler
1) Türverriegelung defekt.
2) Verbindungskabel defekt

=> Türschloss ersetzen; ist leider bei diesem Modell relativ teuer !


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
D

dietmar1112

Benutzer
Registriert
15.07.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo flumer,

vielen Dank für Deine Antwort, ich war noch nicht wieder bei der Maschine bei. Sobald ich Deine Hinweise überprüft habe, werde ich mich melden.

Gruß
dietmar1112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74520W EE2C10A schleudert nicht immer

Ähnliche Themen

AEG HP054441 Maschine dreht/schleudert nicht

AEG LAVAMAT Schleudert weiter

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben