Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

Diskutiere Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Lavamat 54638 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mupi

Benutzer
Registriert
13.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavamat 54638

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Habe ein Problem mit der Waschmachine.Sie hört mitten im Programm auf zu laufen.Seperates abpumpen und Schleudern ging erst noch aber später nur noch abpumpen. Woran kann es liegen bzw.was kann ich machen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PNC-Nr. vom Typschild? 91xxxxxxxxxxxxxx?
 
M

Mupi

Benutzer
Registriert
13.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Waschmaschine habe ich wieder am laufen bekommen.Es waren die Kohlebürsten. Habe sie getauscht und den Kohlestaub aus dem Motor geblasen wie ich es hier im Forum gelesen habe .Nach dem ersten benutzen roch es was komisch besonders nach dem Schleudern. Kann das sein das der Rest Kohlestaub im Motor verbrannt ist.Als ich nochmal nachgesehen habe konnte ich nichts feststellen ausser das der Motor sehr heiß war.Ist das normal das der so heiß wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Aeg FLI556LM1 Maschine beendet Programm kurz nach dem Start und bleibt verriegelt

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben