AEG Lavamat 52840D 54840D Maschine pausiert allein

Diskutiere AEG Lavamat 52840D 54840D Maschine pausiert allein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 52840D 54840D E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pausiert allein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomZeb

Neuling
Registriert
09.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 52840D 54840D

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pausiert allein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Meine Maschine hat folgenden, sporadischen Fehler:
Ich starte ein Programm, meist 30/40 Grad Normalwäsche.
Die Maschine beginnt normal ihren Betrieb.
Nach einiger Zeit ( kann leider nicht sagen wie lange ab Beginn ) blinkt die Pause/Start Taste und die Anfangszeit (2.20 h) steht im Display
Ich habe bei einer Kochwäsche bemerkt, dass das Wasser wohl nicht heiss wird, das Bullauge war kalt, vermutlich hängt dies damit zusammen.
Einen Fehlercode zeigt sie nicht an, ich habe auch keine Anleitung wie der Fehlerspeicher ausgelesen werden kann.
Kann mir jemand sagen, was es sein könnte?
Ein Typenschild habe ich leider nicht gefunden.

Ich bedanke mich im Voraus,

Thomas
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Infos vom Typenschild wären hier schon sehr hilfreich. Diese solltest du im Türrahmen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 52840D 54840D Maschine pausiert allein

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben