AEG LAVAMAT 52400 Maschine zieht kein Wasser

Diskutiere AEG LAVAMAT 52400 Maschine zieht kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 52400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zieht kein Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GLAUBI

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 52400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

ich habe eine schon etwas ältere Lavamat. Eigentlich war sie immer recht treu.
Leider kann ich zur Zeit mit ihr nicht mehr waschen, denn es kommt kein Wasser mehr an :(
Schlauch haben wir schon getauscht und einen Eimertest auch schon gemacht.
Was kann defekt sein? Wenn ich sie anstelle dann knackt zwar irgendwas hinten hinter der Waschmittelschublade aber es fließt kein Wasser. Das es keine Anzeige gibt kann ich auch nix auslesen.
Kann evtl. das Druckventil defekt sein?

Die Maschine knackt wie gesagt und startet dann nicht. Sie piept aber auch nicht oder so was, sondern sie scheint irgendwie auf Wasser zu warten ?!

Grüße

Christoph
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Wahrscheinlich ist die Wasserweiche defekt,Lies doch mal die PNC.Nr.vom Typenschild ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 52400 Maschine zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG MOD. L5468FL PROD.NO 914903419|01 Zieht Wasser ohne ende....

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben