AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

Diskutiere AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavalogic 1600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteil Lagersatz Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi2011

Benutzer
Registriert
03.08.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavalogic 1600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteil Lagersatz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo allerseits,

ich habe eine AEG Lavalogic 1600 (PNC: 914 002 797 00) daheim, bei der die Lagerung so langsam anfängt Geräusche zu machen.

Nun habe ich mich bereits auf die Suche gemacht und habe nichts passendes gefunden.

Original Erstzteil Nr. 4071348702

Kann mir jemand vielleicht Alternativen sagen, ob es sonstige Lagersätze gibt für diese Maschine?

Die Maschine läuft sehr gut und ich möchte Sie nur ungern entsorgen.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
W

waschi2011

Benutzer
Registriert
03.08.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nach einem Anruf bei der AEG Hotline sagte man mir, dass der Lagersatz nicht mehr verfügbar ist.

Nun habe ich den von dir vorgeschlagenen Lagersatz bestellt aber noch nicht eingebaut.

Trotzdem Danke mal vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Lavamat L72475FL Drehen der Trommel knirscht

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

AEG FFS5360XZW Maschine tot

AEG Öko-Lavamat euroline S Display, Funktionen, komplett, tot

Oben