AEG L98699FL2 Lässt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere AEG L98699FL2 Lässt sich nicht mehr anschalten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L98699FL2 E-Nummer: 91453134801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr anschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alter-Finne

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L98699FL2

E-Nummer: 91453134801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr anschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe eine AEG L98699FL2, PNC 91453134801,

die Maschine verfügt ja über eine Auto Off Funktion, mit der wird die Maschine 5 Minuten nach Programmende abgeschaltet. Wenn dies der Fall ist, dann lässt sie sich nicht mehr einschalten. Jemand eine Idee?

Gruß Harry
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Harry

hier liegt leider ein Fehler der Hauptelektronik EWM10 vor ! (NP 250€)

Da hilft nur wechseln oder wenn Kenntnisse vorhanden instandsetzen


Gruß flumer
 
A

Alter-Finne

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Flumer,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die 270€ was die Elektronik kostet wäre es mir schon wert, die Maschine ist ja erst 5 1/2 Jahre alt.
Sie geht nach einer längeren Wartezeit meist wieder an, wenn ich sie manuell ausschalte und wieder einschalte, klappt es meistens bei jedem Versuch.
Sonst funktioniert die Maschine einwandfrei, wenn sie denn mal eingeschaltet ist. Gibt es sonst noch eine andere Ursache, die diesen Fehler hervorruft?

Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L98699FL2 Lässt sich nicht mehr anschalten

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG HP054441 WaMa klackert nach kurzer Zeit wie wild

AEG TC12H6OHP Geht nach dem Start komplett aus

Oben