AEG L6fb6548ex

Diskutiere AEG L6fb6548ex im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L6fb6548ex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthias1010

Neuling
Registriert
10.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L6fb6548ex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

Seit Sonntag ist meine Waschmaschine tot. Sobald ich das Gerät an die Stromversorgung anschließe, fängt das Display wie wild an zu flackern. Hatte zufällig schon jemand das gleiche Problem? Ich komme dann auch nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin matthias1010

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).
Teste die WA mit einer Verlängerung an einem anderen Stromkreis

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L6fb6548ex

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

AEG L6FBA484 Schleudert nicht mehr, pumpt aber ab, Flusensieb sauber

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Oben