AEG L66850L Laugenpumpe hört nicht mehr auf zu pumpen!!?

Diskutiere AEG L66850L Laugenpumpe hört nicht mehr auf zu pumpen!!? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L66850L E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpe hört nicht mehr auf zu pumpen!!? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

*Trommler*

Neuling
Registriert
21.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L66850L

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpe hört nicht mehr auf zu pumpen!!?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin neu hier.

Meine Waschmaschine:
AEG Lavamat
Model: L66850L
Prod.No.: 914903858/02
Ser.-No.: 10700164

Nach einem Waschgang, den sie nicht zu Ende machte, also nicht geschleudert hat, kam im Display folgende Anzeige: EF0 -->heisst Aqua-Stopp-System hat ausgelöst...aha...Stecker raus, Wasserzuleitung zu und Waschmaschine über 45 Grad nach vorne gekippt und gewartet bis Wasser rausläuft; nach 5 min. kam immer noch keins?!
OK! Waschmaschine wieder angeschlossen, Wasserzufuhr auf und ein Programm aktiviert.
Wasser wird eingefüllt, Trommel dreht sich....Maschine ausgeschalten und auf Programm "Schleuder" gestellt; Wasser wird abgepumpt, aber die Pumpe hört nicht mehr auf zu pumpen und sie ist natürlich auch etwas lauter als sonst, da sie warscheinlich "leerpumpt", also nur noch Luft zieht.
Nun meine Frage, was ist zu tun?
Wäre echt super wenn mir hier ein Experte weiter helfen könnte.
Vielen Dank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin *Trommler*

Willkommen im Forum
Wenn der Fehler soweit bekannt ist, dann ist doch der Vorgang eine klare Sache.
Fehler beseitigt man nicht mit Geräte ankippen.
Oder sollen wir dir die Handhabung eines Schraubendrehers erklären? :'(

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L66850L Laugenpumpe hört nicht mehr auf zu pumpen!!?

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

bosch 9000 103 365 ausgeronnen, nicht abgepumpt, nach wasser abschöpfen und filter reinigen, hört nicht mehr auf abzupumpen

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Bauknecht WRE1530 Laugenpumpe hört nicht auf zu pumpen

Oben