AEG L16850A3 Griff Montage

Diskutiere AEG L16850A3 Griff Montage im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L16850A3 E-Nummer: L16850A3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Griff Montage Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandraaa

Neuling
Registriert
13.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L16850A3

E-Nummer: L16850A3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Griff Montage

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Ich habe mir einen neuen Griff bestellt, da dieser ausgerissen war. Allerdings rastet jetzt dieser nicht mehr ein. Also nach eigener Vermutung muss ich entweder das Bullauge nicht richtig von der Position und/oder etwas an den Einzelteilen im Griff (Position Feder etc) falsch gemacht haben. Ich leider, leider nicht vorher ein Foto von der Lage der Feder gemacht und auch nichts im Netz gefunden, auch nicht auf YouTube. Ich bräuchte hier ein Bild und ein paar Tipps zu möglichen Fehlerquellen. Aus einem alten Beitrag von 2018 habe ich ein Bild gefunden, dass mir auch nicht weiter geholfen hat.
Ich möchte behaupten, dass ich handwerklich nicht ungeschickt bin und sonst auch nichts an den Teilen kaputt bin, weswegen ich das gerne schaffen möchte. Ein Handwerkstermin steht zum Restwert auch leider gar nicht mehr im Verhältnis.

Vielen Dank vorab für jede Hilfe, Bild, Bedienungsanleitung etc

Sandra
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L16850A3 Griff Montage

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat Maschine zieht kein Wasser nach Lagerwechse

Oben