AEG GHE623DA2 Aqua Stop ist aktiviert

Diskutiere AEG GHE623DA2 Aqua Stop ist aktiviert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: GHE623DA2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aqua Stop ist aktiviert Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grae

Benutzer
Registriert
25.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: GHE623DA2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aqua Stop ist aktiviert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

unsere AEG Spülmaschine piept 3 mal und pumpt ohne Unterbrechung. Lt. Hersteller ist der Aqua Stop aktiv.
Den Boden habe ich trocken gemacht und da ist auch kein neues Wasser.
Ich habe Sie während des einbaus mal auf die rechte Seite gelegt wobei jede Menge Wasser ausgelaufen ist.
Die Siebe vom Zulauf habe ich gereinigt und auch den Pumpensumpf.
Ich habe einfach mal Wasser in den Sumpf geschüttet und dann lief der Spüler noch 2 mal, aber jetzt will er nicht mehr.

hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PNC-Nr. vom Typschild? 91............
 
G

Grae

Benutzer
Registriert
25.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

911 539 112 02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG GHE623DA2 Aqua Stop ist aktiviert

Ähnliche Themen

Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

Siemens SN66P082EU/A7 - (SD6P1S) Wasserzulauf/ Wasserhahnsymbol unterbricht Programm

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

AEG Electrolux Favorit Wasseraustritt aus der Wasserhärteeinstellung Hallo

Oben