AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Diskutiere AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM E-Nummer: PNC911234609 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastopp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marga

Neuling
Registriert
24.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM

E-Nummer: PNC911234609

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Spülmaschine hat angefangen zu spülen, dann fingen zwei Leuchten an zu blinken, Zeichen dafür, dass das Aquastoppsystem eingeschaltet wurde. Habe dann die ganzen Filter sauber gemacht, das Blinken kann ich nicht ausschalten, da ich die Tastenkombination dafür nicht finde. Kann mir bitte jemand die Tastenkombination zum Reset mitteilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG F44070UM AEG Favorit 44070 - LED blinken, Programm start

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit Sensorlogic Gerät spült nicht

AEG Favorit 65410 IM Stoppt, bleibt schwarz

Oben