Aeg Geschirrspüler heizt nicht mehr

Diskutiere Aeg Geschirrspüler heizt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65060 i Chassi: S/N 35004103 und PNC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelius

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 65060 i
Chassi: S/N 35004103 und PNC 0911235020

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen

Mein Geschirrspüler heizt weder beim waschen noch beim trocknen. :( jetzt muss ich wieder alles von hand waschen. Welch eine qual. :cry: Kann mir jemand bitte helfen.

Also ich (weiblich) habe keine kenntnisse aber ich trau mir einiges zu. Handwerklich begabt, sonst habe ich noch einen Elektriker im bekannten Kreis.

Also Männer her mit der Anleitung. :)

Ich danke jetzt schon für eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Geschirrspüler heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG Favorit 65010 VI Autoprogramm heizt nicht

Oben