AEG geschirrspüler electrolux favorit tot nach Türschloßw

Diskutiere AEG geschirrspüler electrolux favorit tot nach Türschloßw im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: geschirrspüler electrolux favorit E-Nummer: Type 911 D 92 - W (?) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ennoand

Neuling
Registriert
26.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: geschirrspüler electrolux favorit

E-Nummer: Type 911 D 92 - W (?)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tot nach Türschloßwechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,hatte an meinem GS das Türschöß wechseln müssen,weil die Tür nach dem ersten Spülen sofort aufsprang. Nachdem ich das Schloß gewechselt hatte- ging überhaupt nichts mehr! Auch,als ich das alte probeweise
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Den von dir gemachten Fehler kannst nur du selbst feststellen und beseitigen.
Hier im Forum kann doch keiner wissen was du falsch gemacht hast. Keine vollständige E-Nr. 8-) , keine Fotos, da geht nicht viel, es sei denn jemand hat eine Glaskugel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG geschirrspüler electrolux favorit tot nach Türschloßw

Ähnliche Themen

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG FFS5360XZW Maschine tot

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst

Oben